Donnerstag, 21. April 2011

Männerbünde...



http://www.unzensiert.zeitgeist-online.de/2011/04/20/capici-signiorina/

Capici, Signiorina?

Recht am Grunde haben die Genderisten, wenn einmal allgemein erkannt und darausher überwunden, einen der illustersten schlechten Späße der Neuzeit beigesteuert, werden vielleicht zum letzten Nagel im Sarge der ausgebrachten Politischen Korrektheit.
Ihr Versuch, alles, was normal ist, infrage zu stellen, wenn nicht gar anzuprangern, da sich so fühlend, des weiteren der Gleichmacherei bis hin zum restlos abgeschmackt Blödsinnigen, kennt kaum Vergleichbares.
In fanatischem Wuchern mit falschen Begriffen der Toleranz, Solidarität und - überdies! - Humanität werden Verständnis, Gemeinsamkeit und Menschlichkeit entkernt und obsolet.
Stammte dieses Stakkato des Irrsinns lediglich aus einer radikalfeministischen Ecke, unterstützt von extremen Homophilen, so wär’s eins; doch hat sich die Stoßrichtung in der sogenannten Mitte der Gesellschaft, bei den Bilderbergerblockflötenparteien zumal, weitgehend durchgesetzt.
Das heißt: L e n k e n d e  Kräfte wollen es genau so haben.
Das mag die Grünen-Kreisvorsitzende von Buxtehude nicht sonderlich interessieren, wohl aber mich.
Es sind MÄNNERBÜNDE, die dies maßgeblich unterstützen!
Capici, Signiorina?


Keine Kommentare: