Sonntag, 7. März 2010

Die missbrauchte Elite




Sie hatte dauernd Migräne und konnte, oder wollte nicht kochen für die Familie-, und er ging fremd, während die Putzfrau die Wohnung sauber machte. Der Sohn war zumeist auf irgendeinem Internat, und sang in einem Knabenchor...

Das waren mal für kürzere Zeit meine Nachbarn, und ich fragte mich manchmal, welches Menschenbild der Sohn so vermittelt bekam.

Inzwischen kann ich es mir denken, wie das Menschenbeild ungefähr aussieht, das bei derartigen Zöglingen "eingepflegt" wird.

Zuviel Onanieren vor griechischen Männerstatuen ist eben nicht gesund für den menschlichen Geist.

Pardon, aber der Satz musste jetzt einfach mal raus...

Ansonsten hat sich ja unser Leu schon darüber ausgelassen:

http://der-leu.blogspot.com/2010/03/kind-sein-in-deutschland.html

Keine Kommentare: