Donnerstag, 25. Dezember 2008

Was uns noch nicht gesagt wird:

Nicht mehr lange, und wir schreiben das Jahr 2009. Zwischen den Jahren bekommen wir die Durchhalteparolen und scheinheiligen Zusprüche zu hören, von denen unsere Politiker der Meinung sind, dass wir sie brauchen und hören wollen. Schliesslich müssen sie die Bevölkerung ruhig halten, und dahingehend präparieren, dass noch mehr Kröten geschluckt werden.

Diese Kröten warten schon lange in den Schubladen der Regierenden darauf, dass sie auf uns losgelassen werden. Wir dürfen nämlich das verzockte Geld der Reichen abschuften. Wer etwas Anderes geglaubt hat, gibt sich Illusionen hin - mindestens so lange, wie sich niemand wehrt dagegen.

Es steht mit der Jahreszahl 2009 ja auch an, dass es ein Wahljahr ist. So lange, wie noch nicht gewählt wurde, ist Ruhe - bis dahin kann man dem Volk nichts zumuten. Sonst ist dieses ansonsten duldsame Volk im Stande, und wählt diese Politiker doch nicht. Wirklich?

Oder wird dieses leidensfähige Volk dann auch noch diese Kröte fressen? :

http://gundisworld.spaces.live.com/default.aspx


Hartz V - für alle?

Die Hartz V Pläne

richtig, gegenwärtig liegen die Pläne für Hartz V noch in den Schubladen, konkret in der Schublade des Wirtschaftsministers Herrn
Glos. Diese Pläne sind auch nicht konkret mit Hartz V bezeichnet. Vor den Wahlen im Jahr 2009 will man das Volk noch nicht so "belasten".

Es geht nicht darum dass man Angst hätte diese Forderungen wären nicht durchsetzbar. Bisher haben die Bürger, richtig manipuliert durch die Medien, alle menschenunwürdigen Gesetze ohne große Proteste und Gegenwehr geschluckt. Trotzdem sollen die "Wähler" vor der Wahl nicht durcheinander gebracht werden. Diese harten Fakten passen ja nicht in das Geschwafel vom Aufschwung und der fast erreichten "Vollbeschäftigung".

An der Stelle könnten auch hartgesottene Gewerkschafter, die bisher noch in ihrer Parteidisziplin verfangen sind, umschwenken und sich zumindest überlegen, ob man dagegen nicht besser den Klassenkampf beginnen sollte!

Dazu eine Aussage:

Herrn Rogowski am 16.12.2004 auf Phönix als Vorsitzender des Bundesverband der Deutschen Industrie (BDI):

"Am 9. Sep. 1989 haben wir mit der Maueröffnung auch die Abrissbirne gegen den Sozialstaat in Position gebracht Hartz V bis VIII werden demnächst folgen. Es ist Klassenkampf und es ist gut so, dass der Gegner auf der anderen Seite kaum noch wahrzunehmen ist"

Hier Weiterlesen! http://www.die-soziale-bewegung.de/2009/hartzV/FlyerHartzVverdiSA-Sued.pdf

Es darf kopiert und weiterverteilt werden!

Keine Kommentare: