Montag, 9. März 2009

Nach der Schmalspur nun das Üppige


...warum auch immer. Den Reichen und Schönen ist nun wohl das Dünne und wenig Ausladende zu wenig geworden. Statt wie bisher auf Ditta von Teese steht man nun auf Beth Ditto, die Frontfrau von The Gossip.

LOVE ist eine neue Modezeitschrift. So lange diese Wichtigkeiten noch funktionieren, geht für die Reichen und Schönen die Welt nicht unter.

Beth Ditto, als Symbol der Üppigkeit, wirkt wie eine Beschwörung, dass eben diese Üppigkeit nicht vergehen möge, sondern erhalten bleibe. Vielleicht ist sie die neue Göttin für die Reichen, als Ausdruck der Beschwörung ihrer heilen Welt der finanziellen und sonstigen Sorglosigkeit.

Abgesehen davon wäre es zu begrüssen, wenn die Menschen, welche üppiger ausgestattet sind, als die anderen dünnen Hungerhaken, endlich nicht mehr schief angesehen würden.



Keine Kommentare: