Donnerstag, 5. Februar 2009

Der Papst und die anderen:

http://www.linkezeitung.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=6164&Itemid=286

Und was ist mit dem Papst, der Piusbrüderschaft und und ...?



von Nemetico 05.02.2009

Israelischer Panzer und pal. Untermenschen
Alles gegen den Papst und die Piusbruderschaft, vereint im antifaschistischen Kampf gegen Holocaustleugnung.....?
Da ich kein Katholik bin, noch nicht einmal Christ, fühlte ich mich bisher nicht zu einer Stellungnahme genötigt.

Aber schon seltsam, dass das gesamte THEMA so die Schlagzeilenbeherrscht, so kurz nach dem "Waffenstillstand" in Gaza, der weiterhin fast täglich von Israel gebrochen wird.

In der Medienlandschaft ist Gaza fast völlig untergegangen, stattdessen ist sich von BILD bis SPON "alle Welt" einig im "antifaschistischenKampf" gegen die Holocaustleugner von der Piusbruderschaft. Merkel fordert die Exkommunikation des Papstes (Scherz) und der "Zentralrat der Juden",der fälschlicherweise im Namen der Juden auftritt und nach meiner Meinung nichts anderes als eine Vereinigung von Alibijuden im Dienste des massenmörderischen Militärindustriellen Komplexes ist, predigt Politikern und Klerikern Moral.

Könnte eine Satire sein, ist es aber nicht. Dazu sind die Hintergründewohl auch viel zu ernst. Es wird weiter täglich gemordet und gestorbenim Gaza - Streifen und zumindest ich bin nicht naiv genug, da auch nureine Sekunde an einen Zufall zu glauben.
Es handelt sich mal wieder um das sattsam bekannte "Wahrnehmungsmanagement", mit dem die Aufmerksamkeit der Menschen, diedurch ihre Schädelklobrillen ("Toilettenhirne") die Ausscheidungen der imperialen Enddärme (genannt Medien, Nachrichtenagenturen, PublicAffairs Institute) empfangen, "günstig disponiert" werden soll.

Die imperiale Propagandamaschine droht nämlich den Informationskrieg umdas Gaza - Pogrom eindeutig zu verlieren. Trotz zusätzlicher in Gefechtgeworfener Rekrutenverbände gehen die Imperialtrolle in Foren und Kommentarfeldern sang- und klanglos unter, weil es dummerweise nichtmehr rückgängig zu machen ist, dass das Wort "Gaza" mit hundert- undtausendfachem Kindermord assoziiert wird.Da hilft nur ein "Reset", ein "Reboot tut immer gut", der Fokus der"öffentlichen Meinung" muss auf was ganz anderes "fokussiert" werden.

Wie wärs denn mit einer "antifaschistischen" Einheitsfront von ganzlinks bis ganz rechts gegen die Piusbruderschaft, und vorneweg der heuchlerische "Zentralrat der Juden" (gibt fälschlicherweise vor, für alle Juden zu sprechen, ist in Wahrheit meines Erachtens eine zionistische Propagandaagentur des massenmörderischen Militärindustriellen Komplexes) ?
Mit Merkel gemeinsam gegen den Papst, mit der israelischen Armeegemeinsam gegen die Radikalkatholen, die ohnehin keiner mag... Na dasist doch eine "clevere" Lösung des Problems, was?

Schlau gemacht, was?

Aber nicht schlau genug, meine Herren.
Es fällt selbst Leuten auf, die sich sonst gern ins Hirn scheissen lassen.
Wenn Sie sich für dasThema Piusbrüderschaft wirklich interessieren, dann haben sie hier denLink zur "hochspannenden" Webseite dieser Vereinigung.
Obwohl ich auch kein Muslim bin, finde ich folgende Betrachtung derAngelegenheit "Knobloch-Merkel-Papst-Pius" ganz treffend und lesenswert (der Artikel gibt allerdings nicht meine persönliche Auffassung zu religiösen Fragestellungen wieder).
Und das Illustrationsbild soll daran erinnern, worum es eigentlich geht und was vertuscht werden soll.

Lassen wir es nicht zu.

Letzte Aktualisierung ( 05.02.2009 )


Keine Kommentare: